das neuste

Der Sonntag im Bild

 












 
 Eigendlich habe ich mir den Sonntag anders vorgestellt. So mit einer Impfung, oder so.

Kommentare

  1. Jja, da warten wir alle drauf. Wer hätte gedacht, dass wir noch einmal zu jung für etwas sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagte der Türsteher auch. Sie sind zu jung, sie kommen hier nicht rein.
      An der Hotline sagte man mir, ich solle doch hinfahren.
      Kaum war ich wieder zu Hause, rief man mich an um den Termin abzusagen.

      Löschen
    2. Ach, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

      Löschen
    3. Ich habe ja schon einen neuen Termin. In zwei Monaten.

      Löschen
  2. kommt zeit, kommt impfung, ich hatte gestern die 1. , aber alte müssen ja auch mal vorne sein ;-), unsere zeit um änderungen zu erleben ist voraussichtlich kürzer als eure. und wenn ich die impfungen hätte organisieren können, hätte ich anders geplant, ihr wärt auch geimpft.
    1. zum glück gibt es am gehwegende nun ein schild, ich stand da immer ratlos rum.
    2. den berühmten "koffer in berlin" habe ich stehenlassen für später.
    3. die eichhörnchenpartei wurde vom zeitgeist überholt und ist eingeschlafen.
    4. die zollfahndung braucht dringend geld wenn ihr eingang so schrottig ist!
    5. mutige tulpe, ist besonders elegant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja einen Termin für diesen Sonntag. Hatte...

      Löschen
  3. Kleiner Impfkuchen und zu viele Esser... ;D

    "Mose teilt ...
    Egal, wie viel du teilst, Mose teilt Meer!"

    Da sind welche sogar bis in´s Saarland gefahren, um übriggeblieben Impfstoff zu bekommen ... bei denen hat´s geklappt ;) *tja*

    Bin Gruppe 3 ... rechne - vielleicht - im Sommer, mit einer Impfmöglichkeit ;/

    *schönen2.OSTERfeiertag... bibber...kalt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zu jung für das Zeug, welches keiner haben will. Aber mit zwei Monaten Wartezeit bin wohl immer noch früh dran.

      Löschen

Kommentar posten