42 KW

 

Berliner Spezialitäten 

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, nur weil es Herbst wird.

Hier entsteht ein Wald.



Wir in Berlin warten gerne etwas länger.





Schon wieder ist eine Woche rum und mal wieder hat die Stadt ein Rekord erstellt. 

Kommentare

  1. ich nehm den wein, die berliner spezialitäten könnt ihr selbst essen. der kanaldeckel versöhnt mich mit dem tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das kein Ponyhof hier. Was in den Napf kommt, gefuttert.

      Löschen
  2. Ich nehme CANDY (Sweetest Day 2020
    17. Oktober 2020 in den USA),
    die Sonnenblume
    und den TEDDY... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon vergeben.

      Löschen
    2. Kerl, näh ... die ollen Tomaten, als Wald zu verkaufen ist auch so eine FRECHHEIT ... und die Masked Singers starten erst am 20.10.2020 !!!

      ALLES FAKE hier ...
      IHR BERLINER wartet eben gerne etwas länger, bis ihr alles verpennt habt ... hehe (ړײ)

      Löschen
    3. Olle Tomaten? Das sind fangfrische Eicheln, von glücklichen Eichhörnchen gelegt.

      Löschen
    4. Tschuldigung... falsche Brille undoder Tomaten auf den Augen... GULP

      Löschen
  3. Milo wears a face mask. (Die verschollene LP).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ausgerechnet diese LP taucht in Kreuzberg wieder auf. Sollte uns das nicht zum nachdenken bringen? Ich glaube nicht.

      Löschen
    2. Ich würde keine Descendents-Maske anziehen. Die haben doch sicher vorher reingefurzt.

      Löschen
    3. @Herr Ackerbau: passenden Ohrwurm gefällig? https://www.youtube.com/watch?v=dH0qXzgzUr8&ab_channel=SkankinLozer

      Löschen

Kommentar posten